Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Am 04.10.2018 wurde in der Hessenschau das dolle Dort "Aumenau" gezogen. Noch am gleichen Tag machte sie das HR-Team auf den Weg nach Aumenau um den Drehtag mit den Einwohnern des Dorfes zu besprechen. Nora Enns vom HR hebt die Besonderheiten des Dorfes hervor welche andere Dörfer nicht haben - so z.B. die ev. Dorfkirche als Modell ! Bitte auf das Bild klicken damit der Beitrag startet. 

Suche

Unsere Werbepartner

Festzelte - Raab

Der komplette Service rund um's Fest, Zelt, Boden, Bestuhlung, Getränke mit Zapfanlagen und Kühlwagen. Neu im Programm: Unsere Verkaufstheken aus Edelstahl und Transport-Lagerboxen für Zeltgarnituren.

Terminkalender 2024

30.03.2024 Ostereierschießen im Schützenhaus in Aumenau

Von 12:00 bis 17:00 uhr findet auch dieses Jahr das ostereierschießen im Schützenhaus in Aumenau statt. Veranstalter ist der Schützenverein "Diana 1963 e.V."

Wer ist online?

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online