Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN 2016 

Die Deutschen Meisterschaften wurden vom 26.08. - 04.09.2016 in München-Hochbrück ausgetragen. Mit am Start waren für den SV Diana in der Disziplin Luftgewehr Jan Zissel. Mit dem Kleinkaliber Zielfernrohr 30 Schuß stehend waren Alexander und Dirk Röller in der offenen Klasse am Start. 

Alexander Röller erringt seinen ersten Einzeltitel bei der DM im Wettbewerb KK50m Zielfernrohr (30 Schuss stehend). Mit neuem hessischen Rekord von 289 Ringen (99-96-94) konnte er namhafte Bundeskaderschützen und sogar den Olympioniken André Link hinter sich lassen.  

Dirk Röller konnte nicht ganz sein Niveau abrufen und landete mit 260 Ringen im hinteren Feld. 

Jan Zissel (im Bild rechts am Start) schießt auf konstant gutem Niveau und erreicht nur ein Ring hinter dem Finalcut Rang 12. Sein Resultat 591 Ringe!