Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Rückblick Jahreshauptversammlung – Neuwahlen 

An der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Aumenau fanden neben den Jahresberichten des Wehrführers, Jugendfeuerwehrwartes und Vereinsvorsitzenden die Ehrungen für treue Vereinsmitglieder auf der Tagesordnung. 

Ebenfalls fanden im Rahmen der Jahreshauptversammlung die Neuwahlen des Vereinsvorstandes statt. 

Der Verein wird zukünftig von Christian Kunkler als Vereinsvorsitzenden und Petra Fink als stellvertretende Vereinsvorsitzende geführt. Die Positionen des Kassierers und des stellv. Kassierers sind weiterhin mit Sebastian Wieczorek und Natalie Falk besetzt. Der bisherige Schriftführer Hartmut Dombach tauschte mit seiner Stellvertreterin Denise Maxeiner die Position. 

Tobias Höhler wurde bereits zu Beginn des Jahres durch die Einsatzabteilung für weitere fünf Jahre zum Wehrführer der Feuerwehr Aumenau wiedergewählt. Sebastian Falk ist stellv. Wehrführer und Jugendfeuerwehrwart.

Willst du dabei sein? Komm vorbei! Wir brauchen DICH!

"Mitmachen" im Verein, der Einsatzabteilung oder der Jugendfeuerwehr

Besucht uns doch im Internet. Hier gibt es viele Informationen und alle Neuigkeiten der Feuerwehr Aumenau – www.feuerwehr-aumenau.de

Bitte vormerken - Grillfest der Feuerwehr am 3. Juli 2016